Fahrschule Dathe Leipzig
Fahrschule Dathe Leipzig Fahrschule Dathe Leipzig Fahrschule Dathe Leipzig Fahrschule Dathe Leipzig Fahrschule Dathe Leipzig Fahrschule Dathe Leipzig Fahrschule Dathe Leipzig Server-Team

Gästebuch

insgesamt 22 Einträge
Seite: 1 2 3 Eintrag vornehmen

Sven Pietsch schreibt am 19.07.2017   email
Bernd ist wirklich schon ein Schatz er hat das möglich gemacht was bei anderen unmöglich gewesen wäre einfach nochmal 1000 Dank an die schöne Zeit.
Kommentar:
-

Marie Winkler schreibt am 21.10.2016   email
Bernd hat ein Wunder vollbracht und mir über den Sommer das Motorradfahren beigebracht - ich habe die Prüfung gleich beim ersten Versuch bestanden. Die Grundfahrübungen haben wir wirklich viel geübt und so konnte ich ganz entspannt an die Prüfung rangehen. Motorradfahren macht riesigen Spaß! Vielen Dank für alles. Marie
Kommentar:
-

Andi schreibt am 26.09.2013   email | www
tolle Webseite! Besonders die Navigation mit dem Autobahnschild sieht super aus. Wer hat sie gestaltet?
Kommentar:
-

Jonas schreibt am 20.08.2013   email | www
Ein großes Lob an meinem Fahrlehrer Bernd der viel Geduld mit mir hatte und mir immer gute Tipps gegeben hat. Super Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen :-)
Kommentar:
-

Anne Scherz schreibt am 16.08.2013   email | www
Hallo zusammen
Ich bin Anne und büffle gerade ein paar Fahrschulfragen. Auf www.drtipp.com habe ich bereits ein paar wirklich nützliche Infos gefunden. Habt ihr die Antworten zu den Fragen auch irgendwo? Da ich gleich um die Ecke lebe, schaue ich sonst gerne mal bei euch vorbei. Liebe Grüsse Anne
Kommentar:
-

Falk schreibt am 23.11.2012   email
Auch ich möchte ein großes Lob aussprechen.
Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben.
Der Theorieunterricht war sehr anschaulich und nie langweilig. Herr Dathe ist sehr freundlich und offen. Meine Fragen wurden immer beantwortet. Bei den Fahrstunden bewies er viel Geduld und nahm mir die Angst vor der Prüfung.
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie.

Falk H.



Sandy Angermann schreibt am 17.08.2011   email
Hallo,
klasse Fahrschuhle, super Fahrlehrer, hat viel Geduld, erklärt alles super kann man nur weiter empfehlen.

Bernd danke für die super Zeit und die viele Geduld und Nerven die du gelassen hast... :-)

Martin schreibt am 05.07.2011   email | www
Ich wollte mich hier nur mal für die super Zeit in eurere Fahrschule bedanken. Vergessen werde ich diese Zeit nie. Ich empfehle eure Fahrschule schon seit Jahren weiter und werde dies auch weiterhin tun.

So schön und angenehm wie es bei euch war, kann ich es mir nämlich nur schwer bei anderen Fahrschulen vorstellen.

Lob, Lob, Lob!

Lieben Gruß
Der Martin!

Oksana Lattke schreibt am 16.05.2011   email
Ausgebildet wurde man mit viel Spaß, unendlicher Geduld, Liebe zum Detail und Qualität.
Theorie war sehr verständlich erklärt und falls noch Fragen offen geblieben sind, so wurde immer ausreichend Zeit zur Erklärung genommen. Die Atmosphäre war immer super und gute Laune war auch immer da.
Dank der guten Ausbildung habe ich gleich beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Und zwar mit 0 Fehlerpunkten.

Die Fahrstunden machten Spaß und waren immer mit Inhalten vollgefüllt. Habe viel dabei gelernt!
Vielen Dank für die wunderbare Zeit, vielen Dank für alles!
Die Fahrschule kann ich empfehlen!

Maria schreibt am 26.03.2011   email
Hallo lieber Bernd.
Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung die ich bei dir hatte!
Du machst deine Sache echt gut und ich bin froh, dass ich damals die Fahrschule gewechselt habe und zu dir gegangen bin.

Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Lieber Gruß,
Maria

Eintrag vornehmen